Endlich Fasching!

Wir haben uns alle darauf gefreut – und endlich war es soweit: Fasching in der Talander Schule!

Während die Oberstufe ihr dreiwöchiges Praktikum absolvierte, wurde in der Mittel- und Unterstufe begeistert Fasching gefeiert.

Mit vielen lustigen Spielen, wie "Topfschlagen" oder "Nachts im Museum", begann der letzte Schultag vor den Ferien voller Freude. Im Anschluss daran konnten sich die Schüler:innen in verschiedenen Werkstätten betätigen und z.B. eine Rassel bauen. Auch unser Faschingspacours erfreute sich großer Beliebtheit.

Nach dem leckeren Frühstücksbuffet wurde das Fest durch einen kleinen Umzug der Unterstufe und dem Schmücken unserer Schulesel durch unsere Mittelstufe abgerundet. Es war ein ganz besonderer Schultag, der allen viel Spaß gemacht hat!