Sommerfest 2021

Mit unserem schönen Sommerfest haben wir das Schuljahr beendet und verabschieden die Schülerinnen und Schüler – und natürlich das Kollegium – in die wohlverdienten Sommerferien. Herzlichen Glückwunsch an alle Schülerinnen und Schüler, die ihren Abschluß geschafft haben! Wir wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Weg.

Beim Sommerfest erklangen schöne Lieder, die die Unterstufe geübt hatte und die Mittelstufe führte eine Ballade auf. Der Staffellauf, an dem sowohl die Schüler:innen, die Lehrer:innen als auch die Erzieher:innen teilnahmen, war für alle ein großer Spaß! Die Zeit verging wie im Flug, während wir malten, Pizza buken, Kisten stapelten und töpferten.

WIr wünschen euch einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im September.