Endlich wird's Frühling

Was haben wir darauf gewartet – endlich wird es Frühling. Die Tage werden länger, heller und wärmer. Die Natur atmet aus und wir verbinden uns wieder mit der Erde. Veilchen, Tulpen und blühende Obstwiesen sind ebenso Anzeichen wie der Osterschmuck der vielen Brunnen in Wangen. In diesem Jahr sind es zwar nur vier Schulen die sich daran beteiligen, aber wir waren natürlich dabei und durften die  Osterkrone auf den Marktplatz stellen.

Ein sicheres Anzeichen für den Frühling an der Talanderschule ist es auch, dass wir die Spaziergänge mit unseren Eseln wieder aufnehmen können. Die Esel wittern den Frühling ebenfalls und nun freuen sich Kinder und Esel gleichermaßen auf ein bisschen Bewegung und wärmende Sonnenstrahlen auf Haut und Fell.