Ein Auslauf für unsere Esel

Unser alter Eselstall war einsturzgefährdet und der Auslauf ähnelte bei Regen eher einem Schwimmbad. Daher hatten wir uns entschlossen einen neuen Stall zu bauen. Gemeinsam mit den Schülern wurde der alte Stall abgerissen und ein schöner, neuer Stall gebaut.

 

Die Tiefbauarbeiten wurden im Laufe des Baus aufwändiger als ursprünglich geplant. Daher fehlt uns nun das Geld für die Paddockmatten, die dafür sorgen, dass der Auslauf von den Eseln auch nach Regenfällen genutzt werden kann.

 

Bei der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG machen wir nun ein Crowdfunding um die Matten kaufen zu können. Das besondere ist, dass die Volksbank für die jeweils erste Spende eines Unterstützers (ab EUR 5,00) als Co-Funding EUR 10,00 dazu gibt!

 

 https://vbao.viele-schaffen-mehr.de/eselpaddock

 

Es wäre toll, wenn möglichst viele mitmachen – jede kleine Spende hilft!! Vielen Dank!

 

Download
So kann gespendet werden.
Informationen zu Spendenmöglichkeiten bei der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG.
2019-PT_Informationsblatt_Zahlungsmethod
Adobe Acrobat Dokument 217.6 KB