Neues Schuljahr, neue Abenteuer!

Am Ende der Ferien kamen wir zusammen, um uns auf die kommenden Monate vorzubereiten.

Wir fragten uns: Wie wollen wir unsere Kinderbesprechungen gestalten? Welche Feste und Feiern wollen wir in diesem Schuljahr begehen? Und wie kann unser gemeinsames Theaterprojekt aussehen? Gemeinsam fanden wir Antworten und stimmten uns mit viel Vorfreude auf das neue Schuljahr ein.

Aber das Highlight? Zum Abschluss unseres Treffens veranstalteten wir einen ganz besonderen Lauf – unseren Esellauf! Und es war nicht irgendein Lauf, es war der 1. Esellauf für Jolly, unseren neuesten vierbeinigen Kollegen. Unsere Esel sind mehr als nur Tiere; sie sind Freunde, Therapeuten und manchmal auch ein bisschen Quatschköpfe.

Seid gespannt auf alles, was das neue Schuljahr bringen wird und begleitet uns auf dieser aufregenden Reise!