Ein Abschied und ein neuer Anfang

Vor den Ferien haben wir uns schweren Herzens von unserer geliebten Momo verabschiedet. Sie war mehr als nur eine Eselin für uns - sie war ein Teil unserer Talander Schulfamilie, der unsere Schüler- und Lehrer:innen durch viele schöne und lehrreiche Momente begleitet hat. Wir sind dankbar, dass jede:r die Chance hatte, sich mit einem Bild und einer Erinnerung von ihr zu verabschieden.

Doch das Leben hat manchmal seine eigene Art, die Lücken zu füllen. In den Ferien kam Jolly zu uns, ein Geschenk des Schicksals, genau zur richtigen Zeit. Nun sind es wieder 3 Esel, die unsere Schule beleben, und sie sind bereits ein eingespieltes Trio. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Erlebnisse und Lektionen, die Jolly uns und unseren Schüler:innen schenken wird. ❤️