· 

Foodsharing!

Ja, wir träumen von einer Welt, in der das lokale sowie globale Ernährungssystem alle Menschen auf dieser Welt satt und zufrieden macht, in der die meisten Lebensmittel aus lokalem Anbau stammen und ein kleinerer Teil über einen internationalen Handel zu fairen Bedingungen stattfindet. Wir wünschen uns eine Welt, in der die Grenzen unseres Planeten gewahrt werden und der nachhaltige Umgang mit unseren Ressourcen eine Selbstverständlichkeit ist.

 

So steht es in der Vision von foodsharing.de und das unterstützen wir aus vollstem Herzen. Am 01. März 2024 könnt ihr zu uns kommen, denn an der Talanderschule (Christophorushaus) findet ihr gerettete Lebensmittel zum mitnehmen.

 

So können wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass es in die richtige Richtung geht. Lebensmittel sollten nicht vernichtet werden müssen! Kommt alle und bringt alle mit!